Auf dieser Seite bieten wir Ihnen Informationen und Hilfestellungen zu bekannten Problemen mit der Gleisdorf App auf bestimmten Endgeräten an. Wählen Sie aus dem Menü Ihr Smartphone Modell oder wenn dieses nicht vorhanden ist, jenen Eintrag des Herstellers, der Ihrem am Nächsten kommt.
Wir bemühen uns, diese Informationen für Sie aktuell zu halten. Sollten Sie von Problemen betroffen sein, aber keine passende Hilfe für Gerät finden, so nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf und wir werden versuchen auch für Sie eine Lösung zu finden.
Wenn Sie Probleme mit den Abfallerinnerungen auf Ihrem iPhone haben prüfen Sie bitte die korrekten Einstellungen in folgenden Schritten nach. In der App: es ist wichtig, dass Sie korrekt in der App mit Ihrem Profil angemeldet sind und dass Ihre Abfallerinnerungen aktiv sind. In den iOS Einstellungen: Mitteilungen müssen erlaubt sein und Hintergrundaktualisierung sollte aktiviert sein, damit die App neue Termine laden kann auch wenn Sie die App nicht geöffnet haben.
Kontrollieren Sie, ob alle Berechtigungen aktiviert sind:
Akku-Optimierungen anpassen:
Eingeschränkte Apps einstellen:
Autostart-Einstellungen kontrollieren:
Die App zur Liste der geschützten Apps hinzufügen und im Benachrichtigungs-Manager aktivieren:
Sollten Sie die App Clean Master installiert haben, gehen Sie wie folgt vor:
Sollten Sie die App Security Master installiert haben, gehen Sie wie folgt vor: